Mittwoch, 14. Dezember 2011

Tipps für München gesucht!!

Endlich ist es soweit, am Freitag geht es auf nach München für ein Wochenende. Ich freu mich so =) . Hab schon von vielen gehört das München eine wunderschöne Stadt ist (ob sie an Wien rankommt ;).

Jetzt zur Adventszeit sind große Städte sowieso immer so toll dekoriert und geschmückt *hach* Freu mich auf nen Spaziergang durch die Christkindlmärkte. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wo man gut Essen gehen kann (zb. Sushi, typisch bayrisches Wirtshaus) oder was man unbedingt gesehen haben muss (Museen,...). Oder habt ihr den ultimativen Geheimtipp für ein tolles Kaffee oder einen kleinen putzigen Laden? Für am Abend such ich auch noch eine nette Cocktailbar. Würd mich über ein paar Tipps sehr freuen!


Bild von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen